Wolfgang Schumacher feierte 70. Geburtstag

Am Donnerstag, 2. November 2017, fand sich eine große Gratulantenschar  in den Spurker Teil der Wadgasser Straße ein. Wolfgang Schumacher feierte seinen 70. Geburtstag. Grüße, Glückwünsche und Geschenk der Glasspatzen überbrachte eine Abordnung unserer Gesellschaft aus Elferrat und Präsidium mit Präsident Klaus Dieter Daub, Vizepräsidentin Claudia Speicher und Ehrenpräsident Dieter Wilhelm. Wolfgang Schumacher ist seit vielen Jahren im Verein aktiv. Dem Gesamtpräsidium gehört er als Technischer Leiter an. Zudem wird sein Rat im Elferrat und im Arbeitsausschuss sehr geschätzt. Wir alle wünschen auch von dieser Stelle aus unserem aktiven Mitglied Wolfgang Schumacher für die Zukunft alles Gute.