Werner und Irmgard Pawelkiewicz feierten Goldene Hochzeit

Werner und Irmgard Pawelkiewicz feierten am 28. Oktober 2017 Goldene Hochzeit. Dafür hatte die Familie eine besondere Überraschung vorbereitet. Vor ihrem Haus in der Wadgasser Jahnstraße stand für sie eine Hochzeitskutsche bereit. Die hatten die 4 Kinder von Irmgard und Werner organisiert, um ihren Eltern am Tag der goldenen Hochzeit eine Freude zu machen. Dann ging es durch die Wendelstraße zur Pfarrkirche „Maria Heimsuchung“, wo sich beide vor genau 50 Jahren das Ja-Wort gaben. In einem Dankamt anlässlich der Goldenen Hochzeit  bekamen sie von Pastor Peter Leick noch einmal den Segen. Danach stand vor der Pfarrkirche eine größere Abordnung der Karnevalsgesellschaft aus Elferrat und Garden Spalier. Präsident Klaus Dieter Daub überbrachte Grüße, Glückwünsche und Geschenk des Vereins. Irmgard und Werner Pawelkiewicz sind seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen bei den Glasspatzen sehr aktiv und halten dem Verein bis heute als aktive Vereinsmitglieder die Treue.  In der Session 2000 repräsentierten beide als Prinzenpaar den Verein. Zur offiziellen Goldenen Hochzeitsfeier ging es ins Katholische Pfarrheim Schaffhausen, wo bis tief in die Nacht kräftig gefeiert wurde. Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen e.V. wünscht auch von dieser Stelle aus alles Liebe zur Goldenen Hochzeit und weiterhin eine glückliche gemeinsame Zeit.